Investition in die nächste Generation: Wir bilden aus!

Wir bilden neu Lernende aus!

Um den Berufsnachwuchs zu fördern, haben wir uns bewusst entschieden, neu Lernende auszubilden. Nach der Überprüfung unseres Betriebes durch das Berufsbildungsamt des Kanton Luzern, wurde uns die Bewilligung zur Berufsausbildung erteilt. Ab Sommer 2021 bieten wir die Möglichkeit zur Lehre als Applikationsentwickler EFZ und als Plattformenentwickler EFZ an. Wir freuen uns auf wissbegierige, begeisterte junge Berufseinsteiger!

Verstärkung im Team der Atrox AG

Zeno Adjirackor

Gerne stellen wir ihnen auch unseren neuen Lernenden: Zeno Adjirackor vor, der im Sommer 2021 die Lehre bei uns als Plattformenentwickler startet.

Zeno ist 24 Jahre alt und wohnt in Meggen / LU. Seine Ausbildung begann er in der Gastronomie als Restaurationsfachmann EFZ, nach dessen erfolgreichem Abschluss arbeitete er mehrere Jahre in dieser Branche. Nun sucht er nach neuen Herausforderungen in der IT.

Am 16. März 2021 startete Zeno das Praktikum bei der Atrox AG und beginnt seine Lehre als Plattformentwickler am 01. August 2021.

Wir freuen uns Zeno im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude am neuen Arbeitsplatz.
Herzlich Willkommen Zeno!