Verstärkung im Team der Atrox AG

Seit dem 1. Juli 2020 ist Stefan Planzer (Bild Mitte) Teil des Atrox-Teams.

Stefan ist 30 Jahre alt und wohnt in Altdorf / Uri. Seine Ausbildung begann er als Elektromonteur EFZ, nach dessen erfolgreichem Abschluss bildete er sich in einem zweiten Bildungsgang zum Multimediaelektroniker EFZ aus. Nach einigen Jahren Berufserfahrung schloss er im Jahr 2017 erfolgreich die Ausbildung zum Dipl. Techniker HF Informatik ab. In den letzten Jahren eignete er sich fundierte Kenntnisse im Systemumfeld an. Er konnte sich so vertiefte Fähigkeiten im Bereich der Planung, Umsetzung und Betreuung verschiedener ICT-Anlagen aneignen. Stefan ergänzt das Systemengineering-Team und wird sich hauptsächlich um die ganzheitliche Betreuung unserer geschätzten ICT-System Kunden kümmern.

Wir freuen uns Stefan im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Freude am neuen Arbeitsplatz.
Herzlich Willkommen Stefan!